find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. Januar 2011
Da ich beide Hauptdarsteller sehr mag, habe ich zwar einen netten Film erwartet, aber meine Erwartungen wurden doch übertroffen. Der Film kommt ohne eine einzige Sexszene aus und bleibt bis zum Schluß spannend. Dialoge, Situationskomik, die Nebendarsteller (Hauptdarsteller sowieso) - einfach herrlich. Sicherlich führen so einige uralte Mann-Frau-Klischees auch die Komik herbei, aber das zeichnet den Film vielleicht erst recht aus und lässt beim Lesen der Story auch keine andere Vermutungen zu. Die Geschichte an sich - Ex-Mann soll seine Ex-Frau wegens eines relativ kleinen Vergehens in der Funktion als "Kautionscop" hinter Gitter bringen - ist mir noch nicht in ähnlicher Weise begegnet. Klar, dass "Nicoles" Ausbüchs-Versuche und Überzeugungsarbeit für einige Heiterkeit sorgen. Erstaunt hat mich auch der Action-Anteil. Für hartgesottene Action-Fans vielleicht nicht ausreichend, aber für eine romantische Komödie doch ziemlich viele und gute diesbezügliche Szenen. Das eine oder andere Mal beißt man sich doch vor Mitleid auf die Lippen.;-)
0Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?