am 7. Februar 2012
Ich habe das Backbuch meiner Schwester geschenkt. Die Übersicht der Plätzchen hat mich total umgehauen. Die sahen alle so toll aus, dass ich es sofort kaufen musste. Die Rezepte sind ganz gut beschrieben nur halt auf englisch. Ich behersche die Sprache recht gut, doch musste ich einige Sachen im Internet nachschlagen und selbst dort streiten sich die Gemüter darum, was genau nun ,heavy cream' ist (ich tendiere zur normalen Sahne). Es sind zum Beispiel auch verschiedene Mehl- und Sirupsorten angegeben, die es so in Deutschland nicht gibt. Aber ich denke mit normalem Mehl und Ahornsirup ist einem da wohl geholfen. Bei anderen Zutaten, die es in Deutschland nicht gibt, muss man halt ein bisschen improvisieren. Ich rate parallel zu dem Kauf von Cup Messbechern. Bei Ebay habe ich schöne aus Metal gefunden, die nicht zu teuer waren.
Insgesamt ein tollen Buch, das in jeder Backbuchsammlung vorhanden sein sollte!

PS: Viele der Cookie Rezepte sind auf der Internetseite von Martha Stewart frei verfügbar.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink