Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos reduziertemalbuecher Microsoft Surface Learn More Strandspielzeug designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Haut voll rein, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ceremonial (MP3-Download)
Da man keine Sterne geben kann, ohne eine Rezension zu schreiben, versuche ich hiermit meine Höreindrücke zu schildern. Einen Vergleich zu früheren Alben werde ich nicht machen, da ich ein Neuzugang in Sachen Pink Cream 69 bin.
Ich kann dem Album guten Gewissens 5 Sterne geben und die CD einfach nur wärmstens empfehlen. Die Songs sind frisch, interessant, abwechslungsreich und sprechen einen sofort an. Einige der Songs fressen sich regelrecht in die Gehörgänge. Von rockig bis ruhig /emotional ist alles vertreten und es wird einem einfach niemals langweilig beim Anhören. Meine Favouriten ( ich nenne sie in der Reihenfolge, wie sie auf dem Album erscheinen) sind: „Land of Confusion“ (orientalisch anmutend) „Special“ (Ohrwurm), „The Tide“ (wunderschöne Ballade), „Let the Thunder roll“ (rockig), „Passage of Time“ und die ruhigen/emotionalen Stücke „King for one day“ und Superman. Es gibt keinen einzigen schlechten Song auf dem Album, alle Beteiligten haben einen super guten Job gemacht und der Sound ist sowieso richtig gut. Ab sofort bin ich Pink Cream 69 Fan!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 09.02.2013 01:48:42 GMT+01:00
Rhinoman meint:
Schön und gut - "Find your Soul" ist aber nicht so der Hit !

Top-Rezensenten Rang: 4.767.135