am 21. Mai 2013
Es mag nicht das High-End-SmartPhone mit der maximalen Auflösung und der maximalen Geschwindigkeit sein, aber es hat sich in den letzten Wochen zu meinem Lieblings - SmartPhone entwickelt. Warum? Es kann die Dinge erledigen, die ich für den Gebrauch erwarte (Telefonieren, gute bis sehr gute Tastaturerkennung, SMS, Mail, Nachrichten, Wetter und ein paar Apps dazu). Zudem muss es nicht ständig an das Ladekabel, in normaler Benutzung hält es gut 3 - 5 Tage durch. Die Erkennung am PC ist gut, die Datenübertragung funktioniert und die Speicherkapazität reicht aus. Deshalb fristen nun mein HTC und das S3 ein Schattendasein.
0Kommentar| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?