Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

5.0 von 5 Sternen Brauch ich jetzt einen neuen PC?, 20. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Enter the Matrix (Computerspiel)
Systemanforderungen:
Intel/AMD CPU mit mind. 1200 MHz
512 MB RAM
GeForce 4 oder Radeon 9700 Pro Grafikkarte
DirextX 9.0
Also: Bei diesen Anforderungen wundern sich die Spielemacher, dass keiner mehr das Original kauft! Ich hoffe doch nicht! Ich weiß aus guter Quelle, dass dieses Spiel nur mit diesen Anforderungen läuft! Hat man eine andere Grafikkarte als oben angeben, bekommt man eventuell eine Fehlermeldung: "Full screen mod not found!"
So eine lustige Fehlermeldung! Verdammt ärgerlich, wenn man sich das Spiel GEKAUFT hat, welches dann nicht läuft. Und dann kann man es noch nicht einmal mehr dem Händler zurückgeben.
Ich kaufe mir bestimmt nicht extra einen neuen PC, damit ich dieses Spiel spielen kann.
Wieso bringen die so eine Art Windowsbetriebssystem auf den Markt?
Man hätte ja auch noch ein paar Monate warten können!
Zumal in dem Spiel noch einige derbe Bugs enthalten sind, welche, mit den mittlerweile schon insgesamt 6 Patches in dem Netz, behoben werden müssen.
So ein Spiel kostet dann auch noch €50!? Böse, böse, böse! Pfui Infogrames!
Ob das mal ein so gutes Geschäft war? Das wird ja immer schlimmer! Jetzt wird uns schon vorgeschrieben welche Komponenten wir auf unseren PCs haben müssen! Wo kommen wir denn da hin!?
Willkür! Reine Willkür sag ich euch!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]