Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen GERMANY GETS GACKTED !, 15. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Diabolos (Audio CD)
Ich bin ein Riesen-Fan von Gackt, das nur vorweg und es freut mich das Endlich ein Album von ihm offiziell in Deutschland erscheint, ich glaube ich werde vor Freude hüpfen, wenn ich die Diabolos CD damnächst im Mediamarkt oder Saturn sehe ^^
Allerdings soll damit nicht gesagt sein, dass Gackt mit dem deutschen Chartsmüll zu vergleichen wäre der grossteils in den Regalen steht...

Gackt ist wie es schon so schön in der amazon-Beschreibung steht einmalig, seine Stimme, seine Person, seine Musik ... ein Entertainer und Sänger ganz eigener Art.
Wenn man seiner Stimme und seiner Musik einmal verfallen ist, ist man "gegacktet" fürs Leben XDD ...

Nun was zum (in Japan 2005 erschienenen) Diabolos Album.
Hier hört man deutlich Gackts neuen Gesangsstil, der sich doch ziemlich von dem der vorherigen Alben abhebt, nasaler und dunkler insgesamt eben anders.

Die Trackliste:
8. Black Stone
9. Storm
10. Road
11. Todokanai ai to ...

Jetzt fehlen nur noch Konzerte in Good old Germany mit Gackt oder SKIN (Gackts Superband mit anderen J-Rock Grössen) ;-)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 12.02.2008 02:35:32 GMT+01:00
Gackt Camui meint:
Zu dem "dunkleren " Gesang: Black Stone oder Road sind ja wohl alles andere als dunkel. Trotzdem arigackto für die schöne Rezension.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.01.2009 20:50:58 GMT+01:00
Tron meint:
Danke, aber ich meinte nicht die Musik als solches sondern speziell seine Stimme.