flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 10. November 2005
Diese CD ist mit abstand das beste Metallica Album. Auch wenn es eigentlich nur ein Best of ist, ist für jeder man etwas dabei. Auch wenn viele meinen Metallica ist nur eine Heavy Metal Band ist diese Cd auch für leute die eher auch ruhige Musik stehen was. Durch das Orchester wirken die noch so harten Texte und gitarrenklänge ruhig.
durch diese cd bin ich erst zu einem richtigen Metallica fan geworden.
Ich sag nur kaufen, kaufen,kaufen,......
Was ist das?

Was sind Produktlinks?