Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

1.0 von 5 Sternen Nur Gegröle, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Für Das Leben Bereit (Lim.Ed.) (Audio CD)
Das ist keine Musik, sondern nur stumpfsinniges Gegröle, das jeder Mensch kann, mit Kunst hat das nichts zu tun.

Ich kann mir das keine 2 Minuten anhören, es tut wirklich im Ohr weh.

Mein Tipp: Hört euch lieber die CD "Der Dämmerung entgegen" von Vogelfrei an.

Das ist wahre Musik mit einem sehr guten Sänger, der auch wirklich singen kann.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 16.12.2013, 22:03:57 GMT+1
Weddelmeer meint:
Vogelfrei ist wirklich genial und gefällt mir auch um einiges besser als das hier, allerdings ist es jetzt auch nicht direkt vergleichbar. Ich war bisher großer Berserker Fan, die letzten Alben waren echt gut, das hier ist allerdings schon extrem schräges geschrabbel, klingt nach zu viel gewollt und relativ wenig gekonnt, vor allem der Gitarrist is grausam (aber auch erst seit dieser Platte dabei, das klang fürher mit Matze wesentlich besser).