Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. April 2014
Film gesehen und sofort infiziert, obwohl ich diese Musikrichtung vorher tunlichst umschifft habe. Die besten Stücke sind tatsächlich die von Oscar Isaak, die könnte ich in Endlosschleife hören. Vielleicht bringt der Mann ja mal eine Solo-CD raus, freu mich jetzt schon drauf!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?