flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 20. September 2012
Einfach super. Rowan Aktinson legt in diesem Film wieder richtig los. So lustig, tollpatschig und zum Teil Glückkind in manchen Situationen wie eh und je. Außerdem findet Johnny English endlich seine große Liebe und schleudert sie nicht, wie am Ende von Johnny Englisch I, mit einem Schleudersitz in Luft. Nur empfelenswert für alle Rowan Aktinsons Fans wie ich einer bin! :D
Die Extras auf der DVD sind mit den Extras des ersten Teils zu vergleichen. Kommentare von irgendwelchen Leuten, Outtakes und Gag Reels, wenn ich mich im Vergleich zum ersten nicht irre.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?