find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Februar 2010
.. das ich absoluter Desmond Harrington Fan bin, konnte das diesen Film nicht retten. Und ich muß sagen, ich habe ihn nicht mal zu Ende geschaut, ich konnte einfach nicht mehr und habe mich lieber an ein gutes Buch gesetzt.

Die Story ist simpel und erinnert an eigentlich alle vorherigen Road-Movies mit einer Prise Mad Max (sollte wohl so sein, denke ich, erschließt sich aber vielleicht auch nicht Jedem). Und wem ist es nicht schon passiert, daß er mit einem Bus durch die Landschaft fährt und dann urplötzlich von schießenden Motorrad-Freaks angefallen wird? ich meine, kennen wir das nicht alle? ;)

Die Schauspieler sind grausam (verzeih mir Desmond XD), und selbst bei einem B-Movie (der er für mich ansich nicht ist) hätte man doch Besseres erwarten können. Zudem zieht sich die Geschichte einfach lahm dahin, und selbst bei den Szenen, die wohl spannend sein sollen, kommt aber eben Jenes nicht auf. oO Schade.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?