flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 28. April 2013
Ich habe Probleme mit dem Nackenbereich und schon viele verschiedene Kissen ausprobiert. Die Meisten waren entweder zu hart, zu weich oder auch einfach nur zu hoch für mich. Nachdem ich die Rezessionen für dieses Kissen gelesen hatte dachte ich, ich versuche es einfach und bin nur noch begeistert. Zum ersten Mal habe ich nach dem Aufstehen keine Kopfschmerzen mehr. Das Kissen hat genau die richtige Höhe und gibt auch nur soviel nach, um ruhig und bequem zu schlafen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?