Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 10. Juli 2008
Nachdem ich mein komplettes Sprachenstudium mit einem eher beschränkt einsatzfähigen "Student's Dictionary" bestritten hatte, war nun für meine aktuelle Arbeit als Übersetzer doch ein umfangreicheres einsprachiges Wörterbuch fällig. Nach langer Rechereche bin ich beim Oxford gelandet - und habe es noch keine Sekunde bereut.
Im Gegenteil: klare Definitionen, ausführliche, leicht verständliche und zu jedem Zweifelfsfall vorhandene "usage notes" und - auch nicht ganz unwichtig - ein sehr gut lesbarer Schriftsatz machen das "Oxford Dictionary of English" zur klaren Kaufempfehlung für jeden, der ein gutes (und bezahlbares) einsprachiges englisches Wörterbuch sucht.
0Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?