flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

VINE-PRODUKTTESTERam 5. März 2014
Format: Broschiert|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich hatte in der letzten Zeit sehr viele enttäuschenden Bücher auf meinem Nachttisch - "das Falsche in mir" war seit längerem mal wieder eine angenehme Überraschung - wobei: "angenehm" ist wohl der falsche Ausdruck: das zentrale Thema, um das sich dieser Thriller dreht, ist Kindesmissbrauch - insofern wenn jemand mit diesem Thema Schwierigkeiten haben sollte, Finger weg! Ansonsten liefert das Buch einen sehr fesselnden und spannenden Thriller, der zu einem regelrechten Pageturner wird - also mir hat das Buch durchweg sehr gut gefallen.

Daher: trotz der obigen Einschränkung aus meiner Sicht 5 / 5.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink