flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 25. Januar 2006
Da ich seit längerer Zeit wiedermal HL zocken wollte, hab ich mir gedacht: "das wärs ja!" ... also hab ich mir des gekauft ...
... tja, da habe ich jedoch die Rechnung ohne den Wirten gemacht ... denn ich kann mit der Cd KEIN Counter-Strike gamen!!!
... dementsprechend hilft mir der CD-Code auch nix mehr!
darüber hinaus konnte das mein kleiner Bruder auch nicht auf seinem PC spielen, da diese CD STEAM-ABHÄNGIG ist (und er hat kein I-Net) ...
... und selbst als Briefbeschwerer ist es nicht tauglich ... pff ...
Fazit: Diese CD ist so, als würde man einem Ertrinkenden ein Glas Wasser verkaufen !
(Ich würde da eher das Half Life - Generation v3 empfehlen!)
0Kommentar| 62 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?