Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

3.0 von 5 Sternen Sendung hui, Verarbeitung Pfui, 18. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Schillerstraße - Best of Staffel 1&2 [3 DVDs] (DVD)
Zur Schillerstraße als TV-Serie sage ich nichts, ich bin Fan der ersten Stunde, und da war diese DVD Pflichtsache.
Das Bonusmaterial ist nett, aber nicht unbedingt notwendig. Insbesonders bei der separat neu eingespielten Folge, da hätte ein normaler Audiokommentar auch gereicht

Was mir aber wirklich auf den Senkel geht, und dafür gebe ich Satte 2 Punkte Abzug, ist die offensichtlich katastrophale Verarbeitung. Nachgeprüfter Weise liegt es nicht am DVD-Player und ist auch(wiie ein umhören unter Fans ergab) kein Einzelfall, dass alle drei DVDs fürchterlich ruckeln. Keine Ahnung woran das liegt aber mir hat es den Spaß ziemlich verdorben.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.05.2009, 19:13:05 GMT+2
Frank R. meint:
Hallo,

also das mit dem Ruckeln der DVDs kann ich überhaupt NICHT bestätigen. Bei mir laufen die DVDs einwandfrei.

Einziges Manko (wie ich finde):
Warum nur "Best Of"?? Warum keine Komplett-Staffelboxen??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.06.2009, 12:39:57 GMT+2
elbroto meint:
Das hat rechtliche Gründe: Nicht alle Darsteller die in den Staffeln aufgetreten sind haben einer DVD-Veröffentlichung zugestimmt