Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 1. Februar 2007
Ich kenne das Buch nicht...aber ich kenne diesen Film und ich weiß, egal wie das Buch ist, dieser Film hier ist einfach nur wunderschön und gehört zu den schönsten Liebesfilmen die es gibt. Dieser Film geht direkt ins Herz und noch weiter.
Wenn man im Film endlich merkt, warum der Titel "Wie ein einziger Tag" heißt, dass ist man so traurig und tief berührt und es ist trotzdem so schön und man wünscht sich selbst, jemanden so sehr zu lieben und wieder geliebt zu werden.

Dieser Film erzählt eine Liebe ...eine so große Liebe...wenn ich an das Ende denke und an die Rahmenhandlung...James Garner...dann treten mir die Tränen in die Augen.

Dieser Film ist für alle, die noch an die ganz große Liebe glauben. Dieser Film mag kitschige Stellen haben...mag schöne Stellen haben...traurige Stellen udn lustige....aber mit jeder Stelle trifft uns dieser Film mitten ins Herz und genau an diesem Ort bewahren wir ihn auf....filtern diese starken Gefühle und hoffen, sie eines Tages selbst in dieser Form jemandem darbringen zu können.

Love Story hatte wenigstens ein abgeschlossenes Ende...aber das Ende dieses Filmes...so gesehen findet der Film auch sein abgeschlossenes Ende, aber es ist trotzdem hart und traurig...ob sie am Ende wirklich zusammen sein können?

Es gibt zwei Möglichkeiten:
Man sieht den Film und mag ihn nicht - dann ist man kalt, gefühllos und will sich auf so etwas gar nicht einlassen, weil man solche Gefühlsdinger doof findet und sich davor verschließt.....oder aber es reißt uns von den Beinen, weil es so schön und traurig und wundervoll ist....

Die DVD, die Ausstattung, der Film...hier bekommt man wirklich sehr viel für sein Geld
0Kommentar| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?