Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 3. Juni 2013
Ich habe GENAU diese Kappe wie es abgebildet ist bestellt. Aber jedoch was GANZ anderes bekommen...dachte mir auch so fail...aber kein bock gehabt wegen 6-7€ da stress zu machen, es zurück zu schocken mich zu beschweren. wie man weiß zeiht soch dann sowas immer in die länge. Abgebildet ist: Schwarze Kappe, hinten matt, mit diesem roten Balken.
Was ich bekommen habe: Hülle schwarz glanz, komplett schwarz. Wie gesagt sind nur 7€ aber ich hatte es GENAU wegen diesem Matt Design und dem roten Balken bestellt. Enttäuschung, dass sowas einfaches nicht klappt.
Naja von diesem Verkäufer kaufe ich nichts mehr.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?