Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 23. März 2011
Ich habe mich sehr auf das Set gefreut, wurde aber schon beim Auspacken enttäuscht.
Der anscheinend etwas ruppige Transport zu mir nach Hause hat die qualitativen Schwächen des Kochtopfsets offenbart:
Bei einem der Töpfe war der Griff des Deckels eingedellt und zwei der Küchenhelfer waren zerbrochen.
Ich habe das Set trotzdem behalten, da es mir bei dem günstigen Preis nichts ausmacht, die kaputten Küchenhelfer neu dazu zu kaufen.
Trotzdem sollte so etwas nicht passieren!
Die heilgebliebenen Teile fühlen sich leider auch nicht sehr stabil an, so dass ich davon ausgehe, auch diese nach und nach ersetzen zu müssen. Nun gut, wie gesagt - für diesen Preis zu verschmerzen.....
Auch habe ich festgestellt, dass sich unter den Deckelgriffen der Töpfe das Wasser sammelt. Also nicht die beste Verarbeitung und nur als Erstausstattung geeignet.
Ich bin gespannt, wie lange die Töpfe halten!
Kochen lässt sich damit gut, und auch die Griffe werden nicht allzu heiß. Ich konnte die Töpfe ohne Topflappen vom Herd nehmen. Das ist schonmal positiv.....

Fazit: Hier spiegelt der niedrige Preis die Qualität wieder. Doch ist das Set für jemanden, der nicht oft kocht, nur wenig Geld ausgeben möchte und keine zu großen qualitativen Ansprüche stellt, sehr gut geeignet.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?