Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Toller Soundtrack mit einem Haufen Extras., 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Man of Steel: Original Motion Picture Soundtrack (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich will mich gar nicht zu sehr über die Quanti- und die Qualität auslassen. Ich höre den Soundtrack einfach gerne.
Beim Sport kommt während der letzten Qualminuten noch schnell Oil Rig oder Titel 17 rein, welche einem nocheinmal das "stell dich nicht so an Gefühl" geben und richtig nach vorne treiben.

Ich kann ihn nur empfehlen.

[Abbrechen]