flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Prime 2018 Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicSonos AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 13. August 2016
Welcher Fakt davon nun der Tatsache entspricht, kann ich nicht sicher sagen. Lediglich meine persönliche Erfahrung (Eine von vielen eben...)
Mal sachlich betrachtet:
Beim Kauf dieses Produktes ging es mir nicht um einen angeblichen Muskelaufbau (für Ausdauersportler halt Nebensache), sondern Hauptsächlich um die Supplementierung von Maca und Zink als Versuch. Ansonsten kann ich meine Ernährung als überwiegend gesund betrachten (etwa 15-25% Fastfood leider aus arbeitsbedingtem Zeitmangel). Die B Vitamine tun ihr übriges da ich diese leider auch nicht täglich zu 100% Tagesbedarf gebacken bekomme. Durch meine Lebensweise habe ich bereits eine gewisse Stressresistenz und dieses Jahr allgemein einen stabilen Gesundheitszustand, daher kann ich die Stärkung des Immunsystem erst in meinen "Schwächemonaten" im Winter objektiver beurteilen.

Es kommt mir jedoch trotzdem so vor, als ob einige Kleinigkeiten des Alltags runder als davor ablaufen. Leider ist das Maca zu gering dosiert, was allerdings Potential für Steigerung zulässt, um sich an die eigentlich empfohlene Menge zu gewöhnen. Wenn die Wirkung so bleibt, werde ich noch 1-2 weitere "2-Monatskuren" supplementieren, bevor ich zu den Einzelstoffen greife (sofern Preis-Leistung stimmt).

Wenn zu Beginn der supplementierung eine gesteigerte Darmaktivität bemerkbar wird, ist das meines Erachtens ein gutes Zeichen einer Entgiftung (hoffentlich *;...;*). Daher sind 4 Sterne verdient.

Die volle Lotte hätte es gegeben, wenn statt der B Vitamie ein Entzündungshemmer für Sehnen und Gelenke dabei wäre oder das Maca höher dosiert wäre (zumindest 2g anstatt 1g)

In diesem Sinne schönen Gruß an alle Sportsfreunde
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink