Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen nicht gut, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Größtenteils nur unbekannte Songs. Habs einmal gehört und seit dem liegt sie im Schrank schade hatte mich so gefreut.. naja

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.10.2014 19:25:41 GMT+02:00
Was heisst unbekannte Songs? Das ist eine Best-Of, da sind nur Hits drauf.

Nur weil du keine Ahnung von Bruce hast, kannst nicht 2 Sterne vergeben. Bevor man es so bewertet, sollte man sich vorher mal informieren.
Wenn du nur ein bisschen von dem hören willst, was im Radio läuft, kauf Born in the USA.

Veröffentlicht am 15.07.2015 06:14:16 GMT+02:00
Mr. Blonde meint:
Hahahaha, das ist ja wohl der Brüller. Ich hatte mich noch nie mit Springsteen auseinandergesetzt, als ich mir die CD gekaufen habe. Mindestens zwei Drittel der Songs kannte ich und hatte sie schonmal gehört. Wie man behaupten kann, hier seien nur unbekannte Songs drauf, bei Hits wie "Born in the USA", "Born to Run", "Dancing in the Dark", "Glory Days", "The River", "Hungry Heart" etc., kann ich nicht verstehen. Wenn das alles unbekannte Songs sein sollen, welche sind dann bekannt? WTF! Trollrezension!

Veröffentlicht am 23.08.2015 20:21:03 GMT+02:00
Alex meint:
Wie unbekannte Songs? OK Wen es heute noch ne DDR geben würde und die Rezesion daraus kommen würde könnte man ja noch verstehen...Hier liegt wohl ein absolutes Unwissen vor.

Veröffentlicht am 28.03.2016 16:33:34 GMT+02:00
MAGNUM meint:
Hast du die letzten 40 Jahre auf ner einsamen Insel gelebt ??? Unglaublich , wer hier alles schreiben darf !!!