find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. September 2007
Hallo,

als absoluter JB-Fan habe ich die CD "Sloe Gin" vor einiger Zeit ohne die Möglickeit der Hörprobe direkt bestellt. Joe Bonamassa und eine akutisch-orientierte Blues-CD, was sollte da schon schief gehen???
Ich war zutiefst enttäuchscht, gröbster Abrutscher in Richtung "Mainstream-Blues-Mischi-Maschi".

...dennoch, Folgende Erkenntnisse:
- die CD ist nicht schlecht!
- als JB-Blues-CD ist sie aber auch nicht gut!

Aus meiner Sicht ist Joe Bonamassa weder mit seinen Plattenproduzenten, noch mit seinem Tourmanagement derzeit gut bedient.

Solche Werke sind bezüglich Ihrer Bewertung einfach hochgradig abhängig von der vorhandenen Erwartungshaltung!

Fazit: Ich höre die CD regelmäßig und gerne, bin aber bezüglich des Potentials eines Bonamassa immer noch enttäuscht!!
Der Kommerz steht zur Zeit bei dieser Truppe einfach zu sehr im Vordergrund!

Gruss
Rolf Severin