find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Mai 2014
Ich habe schon andere Sport-BHs aus dieser Serie und wurde nie enttäuscht. Die BHs sitzen gut, sind atmungsaktiv, laufen in der Waschmaschine nicht ein, sind bequem und halten alles da wo es hingehört.
Ich habe 75A gekauft, meine normale Größe, und der BH passt einwandfrei. Ich mag die breiten Träger, dadurch schneidet nichts ein. Bewegungsfreiheit ist auch gegeben, ich habe den BH sowohl beim Laufen als auch beim Yoga und Pilates ausprobiert. Er ist für stärkere Belastungen wie Joggen gedacht, ich trage ihn aber auch zu Sportarten wo weniger Unterstützung ausreichend wäre. Finde ich praktischer, so muss ich nicht mehrere Sport BHs anschaffen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?