flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 18. Januar 2014
Das iPad sitzt zwar sauber in der Schale, aber leider ist die Klappe oben sehr setif und liegt auch nicht plan auf dem Bildschirm auf. Bei mir war es sogar leicht verzogen so das es immer wieder die magnetisch wirkende Bildschirmabschaltung deaktivierte. Zudem kann die Klappe nicht fest fixiert werden - sie hält nicht magnetisch (vermutlich weil bei mir verzogen) und es gibt keine andere mechanische Arretierung.

Daher absolut keine Kaufempfehlung von mir. Es gibt billigere Hüllen die deutlich besser funktionieren (siehe Cadorabo Premium...).
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?