Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

4.0 von 5 Sternen sollten nicht nur Krebspatienten lesen, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Krebslüge (Kindle Edition)
Ein sehr ausführliches Buch,was alle Therapien beleuchtet und sehr kritisch mit der Pharmaindustrie ins "Gericht" geht.
Manche Kapitel sind für meinen Geschmack zu ausführlich, wenn man mehr über die Therapiemöglichkeiten wissen möchte kann man diese aber rasch überfliegen und weiter lesen.

Schade das ich mich erst jetzt mit dem Thema beschäftige ,wo ich krank bin ,man kann im Vorfeld viel tun.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.04.2014, 12:38:08 GMT+2
Raumtraum meint:
Besser spät das Gute und richtige erkennen als NIE ;) Alles GUTE

Veröffentlicht am 17.05.2014, 02:59:27 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 17.05.2014, 03:00:08 GMT+2
sell4me meint:
Wird das Thema ein Krebs ohne Übersäuerung ausgeführt, denn der Säure-Basen-Haushalt ist extrem wichtig ...
Natriumbicarbonat: Krebstherapie für jedermann

Veröffentlicht am 02.08.2015, 15:12:05 GMT+2
Mr.Nobody meint:
@sell4me, deine Buchwerbung hier unter fast jeder Rezension ist mir nun derart auf die Nerven gegangen, so dass ich mich entschlossen habe genau diesem von dir p e n e t r a n t hier empfholenen Buch eine Ein-Sterne-Rezension zu verpassen. Der Autor - der Sie wohl selbst zu sein scheinen - kann sich dafür dann gerne bei Ihnen, bei Ihrer nervenden Penetranz bedanken. Muss mich echt zusammen reißen, nun nicht doch noch weiter auszuholen...