find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Februar 2008
Ich habe diese DVD geschenkt bekommen und freute mich auf den Inhalt, da ich bereits 2 der Apassionata life gesehen habe, aber aus einer sehr entfernten Sitzposition. Daher freute ich mich auf die Großaufnahme der Pferde. Doch leider wurde ich sehr enttäuscht, denn der Zusammenschnitt war eine Katastrophe für Pferdenarren wie mich. Ich will Pferde sehen und keine Zuschauer-, Sänger-, Tänzer-, Reitergroßaufnahmen!!!! Was interessiert mich denn das? Ich will ein Pferd in seiner Bewegung und Harmonie mit dem Reiter sehen und nicht das Gesicht des Reiters in Großaufnahme.
Für mich war es Enttäuschung pur. Werde es nicht weiter empfehlen.
0Kommentar| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?