am 31. Juli 2007
also wer Tarantino Filme mag und schätzt schätzt auch seine Soundtracks.....ich war inzwichen schon 2 ,al in Death Proof und es ist win wahnsinns Film! Die Musikaliche Untermalung dazu Grandios! Mir war im Kino sofort Klar den Soundtrack braucht man! Er reiht sich perfekt zwichen Reservoir Dogs, Pulp Fiction und Kill Bill 1+2 ein.....wie ich finde sogar übertrifft er sie sogar noch! Vorallem das lied APRIL MARCH - Chick Habit begeistert aber auch THE COASTERS - Down In Mexico und DAVE DEE, DOZY, BEAKY, MICK & TICH - Hold Tight sind wahnsinnig gute lieder...wie schon vor mir gesagt wurde...man hört die lieder und denkt an die scenen...perfekt! Unbedingter Kaufzwang für Tarantino Fans!
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink