Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Sehr Gutes Notebook für kleines Geld, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Acer Aspire E1-571-32324G50Mnks 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 2328M, 2,2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, DVD, Win 8) schwarz (Personal Computers)
Ich kann dieses Notebook nur empfehlen. Amazon hat natürlich wie immer sehr schnell verschickt.
Das Notebook ist gut verarbeitet und startet sehr schnell. Windows 8 war im ersten Moment erst etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch muss ich nach den ersten vier Wochen, in denen ich das Notebook nun habe, sehr gut damit zurecht komme. Auch die Anschlüsse sind ausreichend vorhanden. Wer ein gutes Notebook für Internet, Office und kleinere gelegentliche Spiele sucht, ist mit diesem Notebook sehr gut bedient. Ich nutze es für Internet, Mail und für im Hausgebrauch anfallende schreibarbeiten.
Auch Musik hören und Filme schauen ist mit diesem Gerät kein Problem und wenn man es via HDMI am TV Gerät anschließt steht auch dem Film Genuss nicht's mehr im Weg.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung von mir.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]