flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 14. Dezember 2013
Tolles Buch, es ist auf jeden Fall empfehlenswert. Leider bleibt bei solchen Ratgeber-Büchern immer die Frage, was kann der Leser umsetzen? Ich habe schon viele Ratgeber-Bücher gelesen. Sie erweitern meinen Horizont, lesen sich super. Aber Wissen alleine reicht nicht, um nachhaltige Veränderungen zu erzielen. Es ist und bleibt ein Buch. Und das ist der einzige Kritikpunkt - Marc Gassert widmet sich einem schwierigen Thema. Und genau das stellt der Autor auch am Ende klar.

Was mir sehr gut gefallen hat, ist die kritische Auseinandersetzung mit den Shaolin. Marc Gassert erläutert nicht nur die Philosophie der Shaolin, er bringt auch seine eigene Meinung rein. Sehr spannend ist für mich auch der Vergleich zwischen der westlichen Kultur und der asiatischen Kultur.

Ich bin auf jeden sehr froh, dass ich das Buch gelesen habe.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?