Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

3.0 von 5 Sternen Flott geschrieben, aber zum Teil weltfremd, 3. Januar 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Fatburner (Taschenbuch)
Die Autorin versteht es, die Leserin (männliche Leser werden nicht primär als Zielpublikum angesehen) zu motivieren, den Fernsehsessel gegen ein Paar Laufschuhe einzutauschen und bestimmte Lebensmittel künftig links liegen zu lassen. Bewegung und "schlechte" Kohlehydrate weglassen ist damit die zweiteilige Message des Buchs. Das ist nicht originell, aber wohl wahr.
Was mich sehr an dem Büchlein stört ist die dort angegebene 10-Tage-Diät. Wer röstet sich zum Frühstück 1 Esslöffel Haferflocken in der Pfanne, um damit seinen Obstsalat zu bestreuen? Auch habe ich nicht die Gelegenheit, in der Mittagspause nach Hause zu laufen, um für mein Roastbeef (Mittagessen, erster Tag) einen halben Teelöffel Meerrettich zu raspeln.
Kurzum: Wenn die Autorin künftig ihr Herz für Berufstätige entdeckt, lohnt sich sicherlich ein zweiter Blick auf das dann erhältliche Werk.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 04.09.2013, 19:38:19 GMT+2
SheSheShe meint:
Ich habe das Buch nicht gelesen, aber wer sich auch ein wenig mit Fitnessernährung auskennt, heißt das Zauberwort "Vorbereitung" bzw. Vorkochen. Tupperschalen sind dann ein ständiger Begleiter. So ist das dann eben und durchaus nicht weltfremd. Ob ich mir Abends zwei Brote mache für den nächsten Tag oder Meerrettich reibe, spielt wohl keine Rolle.