flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 22. Januar 2013
Stabile Anschlüsse (Metallummantelt). Endlich verbiegt sich der Stecker nicht bei jeder kleinsten Bewegung!
Robustes, dickes Kabel. Nicht so schlabbrig und dünn wie bei günstigen Kabeln. Liegt offensichtlich an der internen Abschirmung.

Habe mir das Kabel gekauft im Hinblick darauf dass mir schon bei drei Kabeln gleichen Typs von einem Billighersteller immer wieder am Stecker ein Wackelkontakt aufgetreten ist obwohl das Kabel nie auf Zug stand und somit immer mal wieder eine der beiden Seiten ausgefallen ist. Hiermit so hoffe ich, hat das nun ein Ende.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink