Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. Oktober 2009
habe aufgrund der guten beurteilungen mir dieses buch bestellt. in meinem urlaub hab ich es dann gelesen, war jedoch ziemlich enttäuscht. hatte eine andere vorstellung von dem buch, die geschichten haben mich nicht wirklich gefesselt. habe es jedoch zu ende gelesen, in der hoffnung dass es besser wird. ist es meiner meinung nach leider nicht.
jedoch ist geschmack ja unterschiedlich, vll war es nicht mein buch, wird es aber das von jemand anderen sein.
11 Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?