Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

4.0 von 5 Sternen Sony, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony BDV-N790W 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (Full-HD, HDMI, 3D-Surround, WiFi, 1000 Watt) (Elektronik)
habe die anlage gestern erhalten und kann sagen, dass der erste eindruck sehr gut ist.
sound ist satt, bild serh sehr gut. auch bei dvds super gutes bild. automatisches einmessung klappt gut. einzig, dem subwoofer, musste ich etwas an volume nehmen. da er zu laut eingestellt war und ziemlich wummerte. was eher unangenehm war. aber ansonsten alles gut. rear speaker funktionieren super.

das von manchen beschriebene "fieben" des lüfters ist bei mir auch zu hören gewesen. es hat sich nach wenigen stunden in betrieb verflüchtigt. allerdings war ich beim ersten hören schon sehr erschrocken.
sowohl die große(online) als auch die kleine anleitung finde ich sehr spack gehalten. auch die aufstelltipps für die lautsprecher sind sehr unumfangreich. ich habe bei teufel etwas gefundne, ws wesentlich besser darstellt, wie und vorallem wo man die lautsprecher aufstellen soll.

Den abzug gibt es für mich aus 2 gründen

1. es gibt lediglich radio via fm. bei einem player der mit dem i net verbunden werden kann (soll) kann man schon erwarten, dass es eine funktion ähnlich eines i-net-radios gibt

und wesentlich ausschlaggebener für den abzug. es gibt leider sehr wenig möglichkeiten den sound individuel zu verändern. man kann lediglich vorbestimmte sounds (movie music etc) wählen. es ist lediglich möglich, den lautsprechern weniger lautstärke zu geben. aber ganz klassisch zu sagen "ich will mehr mitte, mehr höhe, weniger bass" geht nicht. was ich ebenfalls vermisse ist die möglichkeit den soundmodus generell einzustellen. ich habe die wahl zwischen sourround, oder 2 kanal stereo. was mir fehlt, ist die umschaltmöglichkeit auf "3stereo" sprich linker und rechter lautsprecher und center. das hatte selbst meine urakt dolby anlage schon. ich kann diesen effekt erziehlen, in dem ich die rearspeaker-empfangsstation ausstelle. aber das kann ja nicht das optimum sein.

sollte irgendwer lösungen für meine probleme haben, so kann er dies hier gerne reinschreiben

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]