flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 28. Januar 2010
Zuerst einmal:

Von mir würde dieses Produkt "nur" 4,5 Sterne bekommen aber da dies nicht Möglich ist und 4 Sterne
eindeutig zu wenig wären bleibe ich mal bei 5.

Gekauft habe ich mir diesen Artikel da ich mehrere Controller, 1 Lenkrad, 1 Joystick und die PS-Eye besitze und mit
den 2 USB-Ports der 120GB-Slim-Version in diesem Fall nicht viel anfangen kann :)

Kurz gesucht, schnell gefunden, sofort bestellt, schnell bekommen.

Zum Produkt selbst:

Fügt sich schön ins "PS3-Bild" ein, sieht sehr gut aus und ist wirklich fein Verarbeitet.
Der USB-Hub wird sofort erkannt und alle Geräte haben Problemlos funktioniert.

Eine Kleinigkeit gibt es hier jedoch zu bemängeln und zwar dass die USB Leiste um ~2 mm zu hoch ist und dadurch
die Konsole leicht in die Höhe drückt (Beim verschieben der Konsole kann es dadurch auch zum "abstecken" der Leiste kommen).

Fazit: Für mich ein unausweichliches Feature für die PS3 zum kleinen Preis. !Kaufempfehlung!
44 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?