am 2. Mai 2014
Orchids ist ein wirklich besonderes Album. Anfangs mochte ich es nicht besonders, aber nach mehrfachem Hören, entfalten sich die Lieder, wie die Blüten von Orchideen. (sülz) Super Musik zum Träumen und zum sich-reinhören. Die Musik bleibt lange interessant, da sie voller schöner Details ist, obwohl Marco's Drums wirklich ausgesprochen dezent sind. Kein Vergleich zu den Aristocrats. Die absoluten Highlights dieser CD sind meiner Meinung nach: Fields of Orchids, Erase My Feel, Doin' Blind, Coda, Lose My Sin und Don't Care. Mein persönliches Anti-Lied auf dieser CD ist "Fall", welches mir vom Gesang her einfach zu sehr die Schuhe auszieht.

Fazit: Ein echtes Meisterwerk, wenn man sich etwas Zeit für diese CD nimmt!!! Uneingeschränkte Kaufempfehlung für musikalische Entdecker.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?