Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 2. August 2013
Ein kleines Buch voller - in "Flebbeartfarben" - schöner Bilder und toller Ideen.

Nur sind diese Ideen leider nicht neu, wenn man den Blog der Authorin kennt und regelmässig verfolgt,
wird man nichts Neues entdecken. Genau genommen sind die Bilder auf ihrem Blog sogar noch schöner.

Selbst die Anleitungen & Tipps sind sehr allgemein gehalten - auch diese Informationen sind bereits auf dem Blog zu finden.

Als Flebbeart Fan habe ich mir mir da sehr viel mehr erhofft, schade!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?