Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 26. Juni 2012
Muss mich leider KlausHifi anschliessen, dieses Album ist katastrophal aufgenommen/gemischt/gemastert, C.Bradleys Stimme hat praktisch keinen Raum mehr in dem überladenen Matsch. Es liegt auch nicht an der Band, die sind live ein Kracher, hier habens klassisch Soundengineers und Obermasterer vermasselt. Es variiert natürlich je nach Track, "The World" geht zb noch ganz gut, dafür ist zb "why is it so hard" eine absolute Katastrophe vom Sound her. Alles in allem noch immer ein solides Album, dank der Fähigkeiten von Bradley & Freunden aber ich hör mir dann doch lieber live-clips auf youtube an.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?