Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Perfekte und Wahnsinns Buchverfilmung!!!, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Vampire Academy [Blu-ray] (Blu-ray)
Erst mal vorweg...Diese Rezension enthält meine Meinung zum Film und ich bin keine professionelle Rezensionsschreiberin! ;-) Da Vampire Academy meine Lieblingsbuchreihe ist, will ich euch einfach meine Meinung dazu sagen!
Am Starttag des Films war mir vor Aufregung schlecht weil ich dachte das der Film vielleicht doch nicht ans Buch ran kommt!

ABER...

...ich muss echt sagen...ICH BIN BEGEISTERT!! Der Film war toll umgesetzt und hat sich, mit kleinen Änderungen die man vergeben kann, sehr nah ans Buch gehalten! Für mich persönlich mit eine der besten Buchverfilmungen die ich je gesehen habe! Die Synchronisation ist nicht schlimm, es geht sogar schon in die Richtung von gut (fand ich zumindest). Die Stimme von Lissa hätte ich lieber anders gewählt aber nach einer Zeit gewöhnt man sich dran. Was mich erstaunt hat war die Stimme von Dimitri.

Vorsicht Spoiler! ;-)

Er hat keinen Russischen Akzent! Was ich nach dem Film sogar besser fand! Aber das ist meine persönliche Meinung!
Der Cast war perfekt gewählt! Ich könnte mir im nach hinein keine anderen Schauspieler mehr vorstellen!

Zoey Deutch als Rose:

Zoey ist die perfekte Rose! So habe ich mir Rose einfach vorgestellt.
Die Rolle von Rose ist für Zoey wie auf den Leib geschneidert! Sie lässt Rose wirklich zum Leben erwachen wie wir sie aus dem Buch kennen! Zoey macht echt einen super Job! Rose macht viele Witze und lässt echt geile Sprüche los! xD Zoey unterstützt das mit ihrer Körpersprache und Mimik sehr gut! Viele von euch könnten es als Komödie mit ein bisschen Action ansehen aber diese Szenen sind echt gut für zwischen durch! Ihr werdet mit Rose euren Spaß haben! ;-) Ich hab öfters laut lachen müssen! xD Ich danke Zoey das sie sich so in die Rolle von Rose reingehängt hat!

Lucy Fry als Lissa:

Lucy wäre nicht meine erste Wahl für Lissa gewesen aber sie hat es geschafft mich zu überzeugen. Man merkt wirklich wie sehr sich Lucy Mühe gibt ihrer Rolle als Lissa gerecht zu werden! Das hat sie geschafft! Ich fande es gut das Lissa taffer als im Buch dargestellt wurde!

Danila Kozlovsky als Dimitri

Danila hat mich total überzeugt und mit der Synchronstimme kam das echt super sexy rüber! =D Überzeugt euch selbst! ;-) Mehr gibt’s da nicht zu sagen außer das Danila perfekt für die Rolle von Dimitri ist!

Dominic Sherwood als Christian:

Oh Gott, wo haben die den perfekten Christian ausgegraben!? Dominic als Christian ist so eine gute Wahl gewesen. Ich sag zwar immer dasselbe aber Dominic als Christian ist wirklich perfekt. Ihr werdet es sehen. Das ist mein Christian aus dem Buch! ;-)

Der Rest im Allgemeinen ist wie gesagt einfach perfekt!
Mason, Mia und Jesse haben mir sehr gut gefallen so wie Natalie! Natalie hat mir sogar im Film viel besser gefallen als im Buch!
Wie schon gesagt, der Cast war und ist perfekt!

Die Lustszene zwischen Rose und Dimitri war für mich viel zu kurz, sowie die Trainingsstunden! xD Die Trainingsstunden sind echt toll umgesetzt worden aber ich hätte gern mehr davon gesehen wie Rose von Dimitri trainiert wird. Ich liebe Action...und Action kam im Film oft genug vor! Es gab ein paar Actionszenen die im Buch nicht vorkamen aber wirklich gut in den Film passen! Die Szenen sind auch echt gut gemacht! =)
Der Schluss war wirklich was Besonderes! Eine Mischung aus Witz und Romantik! ;-) Diese Szene hat mir Tränen in die Augen getrieben!

Ich war echt überwältigt wie gut der Film umgesetzt wurde...wie gut die Charaktere von den Schauspielern rüber gebracht wurden! Die Bücher wurden nicht kaputt gemacht! Der Film zeigt einfach eine tolle Story die in einem Tollen Buch festgehalten wird. Die ganze Filmcrew hat wirklich versucht es so nah am Buch zu lassen wie nur möglich! Das ist ihnen gelungen! Ich kann's nur nochmal wiederholen...eine tolle Buchverfilmung die echt super umgesetzt wurde! Genauso hab ich es mir vorgestellt und ich hoffe dass sich einige doch noch entscheiden die DVD zu kaufen! Es lohnt sich!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.05.2014, 13:28:19 GMT+2
Hast mich überzeugt! Ich habe sie gleich vorbestellt! ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.05.2014, 19:58:50 GMT+2
Epic Moon meint:
Freut mich das ich dich überzeugen konnte! =)
Mich hat der Film vor allem überzeugt da er mal was anderes war als alle anderen Buchverfilmungen! =D Es mischt sich viel Humor mit Action und das hat mir sehr gut gefallen! ^^
Es kann auch passieren das dich der Film erst beim öfteren schauen überzeugt da der Film nur 104 Minuten dauert und es etwas gequetscht wirkt und man vielleicht im ersten Moment nicht mitkommt! Aber ich hoffe du gibst dem Film eine Chance und gehst neutral dran und lass dich nicht beeinflussen! ^^ Lass dich überraschen und achte drauf wie toll die Schauspieler sind! ;-)
Liebe Grüße!