find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. September 2013
Ich habe den Gutschein mein Mann zum Geburtstag geschenkt.( Er hat sich riesig gefreut)
Nachdem ein Hotel ausgesucht war (Düsseldorf Swiss Hotel), haben wir über das Internet gebucht (Codeeingabe - im Buch vorhanden)
Nach ca 8 Stunden kam die Bestätigungsmail vom Hotel. Alles lief reibungslos und komplikatonslos ab.
Dieses Geschenk ist perfekt für Menschen, die schon alles haben; Beste Freunde; Mama & Papa; Bekannte oder Geschwister. Ich würde mich sehr über so ein Geschenk freuen. Werde jetzt demnächst auch 1 oder 2 kaufen und sie Weihnachten unter den Baum legen.
Ein Punkteabzug gibt es: Vorallem in NRW kann man viele Hotels auswählen, in einigen anderen Regionen Deutschlands dagegen kaum.. das finde ich schade.
Ansonsten:
TOP... zu empfehlen!