find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. April 2013
Es ist soweit ganz gut. Finde leider das die Kamera durch die gestanzten Löscher nicht mehr wirklich schöne Bilder macht. (Weißer Nebel drumrum) Und wenn ich mein Samsung aufladen will muss ich es immer offen hinlegen weil unten leider nicht ausgestanzt wurde. Bin aber dennoch zufrieden und werde unten selber ausstanzen so das es auch im geschlossenen zustand aufgeladen werden kann. Der Geruch den hier viele beklagten war auch bei mir nach 1-2 Tage war er aber nicht mehr da.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?