find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Ich muß hier einfach mal meinen Ärger loswerden. Gestern bekam ich mein Exemplar der "Wings Over America". Paul McCartney & Wings Live 1976, wahrhaft ein tolles Produkt mit einem excellenten Remastering. Lange nicht mehr gehört und wirklich umwerfend.
ABER die Verpackung: Die CD's in einer absolut lieblosen Pappumhüllung, dünn und aussehend wie vom letzten Wühltisch für Billig-CD's...
Die Liste der Titel auf der Plastikumhüllung aufgeklebt... Wer macht denn so einen Blödsinn?
Immerhin handelt es sich preislich doch auch nicht um "Billigschund", diese Doppel-CD macht sich optisch im CD-Regal wie ein verbeultes Auto auf dem Parkplatz.
Klar weiß ich, daß es von dieser CD auch eine "Deluxe-Version" mit "Klimbim" ohne Ende gibt, aber muß dies dann so eine "Aschenputtel"- Version sein?
Ich kann daher leider keine 5 Sterne vergeben, auch wenn diese inhaltlich ja nun wirklich angebracht wären.
Was denkt sich die Plattenindustrie eigentlich? Und da wundern die sich, daß immer mehr "schwarz" gebrannt wird....
55 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?