find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. August 2013
entspricht leider nicht der Beschreibung, Flaggendesign war das einzige, das nicht im Retrolook (dreckig) beschrieben war, deswegen habe ich das Zweierset gekauft. Und was kam? Die Retroflagge.
Verkäufer zeigt sich wenig einsichtig, meinte, ich solle es zurück schicken. Ich denke aber, es ist eher angebracht, dass er seine Beschreibung überarbeitet und genauere Bilder einstellt. DAS wäre kundenorientiert.

Und ich habe diese Schalen für je drei Handys bestellt. Alle liefen so.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?