flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 13. Dezember 2011
Auf der Suche nach neuen In-Ear-hörern, bin ich auf die Klipisch S4 gestoßen. Die Marke kannte ich vorher nicht ließ mich aber von den positiven Berwertungen verleiten die Dinger aus zu probieren. Ich war wirklich begeistert. Der Sound ist für diese Preisklasse wirklich gut. Vorher habe ich meißtens Senheiser benutzt. Die waren auch nicht schlecht aber hier steigert sich er Hörgenuss noch einmal. Vorallem der Bass ist schick.
Klar hört man das Kabel an den Klamotten rascheln, aber eigentlih nur solange wie man keine Musik hört (oder sehr sehr leise). Aber sobald man eine moderate Lautstärke verwendet stört das nicht mehr.
Leider muss ich sagen, dass diese Rezension für diese S4 und das Vorgängermodel mit Winkelklinkenstecker gilt. An diesem ist das Kabelgebrochen, sodass ich mir neue (im Garantierahmen, danke Amazon) zulegen musste. Die neue Version hat einen graden Klinkenstecker. Die Zugentlasstung sieht besser aus und ich lasse mich überraschen. Deshalb gibt es hierfür auch (noch) keinen Abzug.
Zu den Ohrpolstern kann ich kurz sagen, dass ich passende gefunden habe. Ich will nicht sagen, dass ich irgendwie komische Ohren hab oder meine Standard sind. Da kenne ich mich nicht aus. Leider sind diese aber nicht absolut fest auf dem In-Ear-Dingern angebracht, sodass ich ein Ploster relativ schnell beim einstecken in die Tasche verloren habe. Man findet bei ebay zwar neue, diese sind aber richtig teuer und es gibt nicht viele Anbieter. Dafür den Abzug von einem Stern.

Zusammengefasst finde ich die S4 für den Preis sehr sehr gut und hoffe, dass die überarbeitete Kabelführung das Kabel länger leben lässt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?