Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen GÄHN....., 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Vertraute Gefahr (Kindle Edition)
Ich habe mich tapfer bis 41% (Kindle) durchgekämpft, jetzt ist Schluss ! Dieses ewige Gesülze "wie toll er aussieht" oder "wie sehr er sie begehrt" "seine Augen wurden schwarz vor Begehren" "ihre Stimme wurde rau....." nervt nur noch. Wer auf seichte Unterhaltung mit Null Anspruch steht: kaufen. Die Anderen: Finger weg. Glücklicherweise habe ich für diese Kindle-Edition keinen Cent bezahlt (es war ein Gratisdownload).

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 22.12.2012 15:26:54 GMT+01:00
Orangina meint:
Ging mir genauso :) Ich glaub 41% hab ich nicht geschafft. Gerade sah ich, dass das Buch jetzt sogar 8,99€ kostet. Ich hab es gsd gratis bekommen.
Ist definitiv das Geld nicht wert.