Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

5.0 von 5 Sternen Psyochaktive Musik für den Stand-alone Gebrauch, 27. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Schwingungen (Audio CD)
Hi. Obwohl ich erst 18 Jahre alt, könnte ich mich jeden Tag von Ash Ra Tempel verzaubern lassen. Damit will ich sagen, dass Leute in meinem Alter einen oft wechselnden Musikgeschmack haben, was meist durch die Musikindustrie und der Gesesllschaft beeinflusst wird. Auch spielt der Gruppenzwang eine große Rolle. Ash Ra Tempel ist jedoch Musik für die Ewigkeit, ich erinner mich gern an die Geschichten meines Vaters, wenn er erzählt, dass seine Eltern früher immer gesagt haben, dass diese Musik, egal ob Ashra, The Doors, Black Sabbath, Deep Purple, etc. in 2-3 Jahren keiner mehr kennt. Ich bin froh, dass sie da kein Recht behielten. Aber ich persönlich kann Ashra nur alleine hören, eine 2-te Person, dabei empfehle ich vorallem jungen Hören im meinem ALter alleine zu hören, stört oft die Musik bzw. bringt einem aus diesem "ausklinkenden Gefühl". Deswegen Ashra allein und neue Welten erkunden. Also schonmal vielen Dank an alle die diese Rezesion gelesen haben und einen noch größeren Dank, an die die darauf antworten. Leider hab ich im Inet noch kein Ash Ra Tempel Forum oder so gefunden um dort andere Meinungen zu hören.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 6.938.049