find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. April 2013
Ich habe eine beeindruckende Sammlung an veganen Koch- und Backbüchern und war daher gespannt auf das Buch von Surdham Göb, den ich bereits als hervorragenden Lehrer in einem veganen Backkurs in München erleben durfte. Ich war neugierig, ob sich Surdhams Buch von den bereits am Markt erschienenen Büchern abhebt. Was soll ich sagen - ich bin absolut begeistert von "Meine vegane Küche"! Dieses Buch glänzt nicht nur durch eine geschmackvolle, hochwertige Aufmachung sondern vor allem durch seinen Inhalt. Die Sammlung an traumhaften Gerichten, von Drinks, Salaten, Vorspeisen, Hauptgerichten und natürlich traumhaften Desserts und Kuchen überzeugt Jeden - ob Veganer, Vegetarier oder Omnivoren!
Wer keine Lust mehr hat auf Gerichte aus "Fleischersatzzutaten" oder das Zusammenrühren von hochverarbeiteten Fertigprodukten hat, wird hier fündig. Die Gerichte aus gesunden, hochwertigen Zutaten wirken raffiniert und exklusiv, sind dabei aber leicht nachzukochen und gelingen auch ungeübten Köchinnen und Köchen. Das Buch ist jeden Cent wert und es macht Freude daraus zu kochen. Ich freue mich schon auf Band 2 und kann Jedem, der gesunde, leckere Küche liebt "Meine vegane Küche" nur wärmstens empfehlen. :-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?