Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Adelheid Freunde auf ewig Standard Henkeltasche 11230073248 Damen Henkeltaschen 39x41x1 cm (B x H x T) (Schuhe)
Meine Meinung dazu ist, dass hier das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt, diese Henkeltasche hält nicht das, was sie optisch verspricht und soll ja eigentlich auch eine zeitlang halten, wenn sie zweckentsprechend eingesetzt wird. Und dann störten mich die plastisch aufgedruckten Tierbilder, von denen ich annahm, sie sind wenigstens aus Stoff .
Es sieht wieder einmal so aus, als bezahle man den Herstellernamen mit.
Ich habe sehr ähnliche " Beutel", die mich weit weniger gekostet haben und schon sehr lange halten.

[Abbrechen]