Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 25. Juni 2013
dieses ist meine erste CD von Blank&Jones und ich muss sagen, sie war gleich ein Volltreffer. Die Klangqualität und die Auswahl der Songs sind hervorragend. Als Kind der 1980er hat sich einiges an Musik aus der Zeit angesammelt, aber diese ist mit Abstand die beste, vieles kannte ich nicht in diesen langen Versionen und mein Lieblingssänger ist sogar gleich zwei mal dabei. Blank&Jones haben den Nerv einer Musikalisch tollen Zeit getroffen. Absolute Kaufempfehlung.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?