flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 9. August 2013
Also man muss ja bedenken dass das Spiel den Anfang unserer bekannten Lara Croft zeigt. Diese ist ängstlich und ahnungslos. Im Laufe des Spiels steigt ihr Mut und sie wird langsam die die wir kennen.
Anders als die bisherigen Teile ist es trotzdem. Extrem blutig und hat leider kaum Rätsel mit dabei was mir leider sehr fehlt. Da die Grafik wahnsinnig gut ist kommen die Gemetzel umso krasser rüber. Die Geschichte an sich fand ich ok...nichts besonderes. Die Steuerungen und Features sind super man kann jetzt Waffen aufrüsten und Fähigkeiten freischalten. Im Ganzen hat es mir sehr gut gefallen. Wünsche mir dennoch für das nächste Tomb Raider mehr von der alten Lara une hoffe dass sie genauso Rätselreich werden..!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink